News

Aus gesundheitlichen Gründen leider erst jetzt die Infos über unseren C-Wurf und die
Aktualisierung meiner Homepage.
Für meine süßen Jungs suche ich daher noch ein liebevolles Zuhause, Casanova ist evtl. vergeben.

 

08.10.16: Was für eine Freude, unsere B-Babies sind da und wohl auf!!




24.10.15 Wir können es kaum glauben, nach so langer Zeit des Wartens sind sie endlich da – unsere ersten Babies. An dieser Stelle einen von Herzen kommenden Dank an Dich liebe Wera, dass Du mich so unterstützt hast und mir zur Seite gestanden hast.



26.10.14 Internationale Rassekatzenausstellung in Waiblingen, Grand Prix


Mit meiner kleinen Xiva bin ich am Sonntag den 26.10.14 bei der Ausstellung in Waiblingen.


Int. Rassekatzenausstellung, 11.Mai 2014 in Filderstadt, Grand Prix e. V.

Liebe Katzenfreunde,
wir sind ganz stolz auf unsere kleine Zuckerpuppe Xiva von Schnurrpidu. Sie war super brav auf Ihrer ersten Ausstellung. Sie bekam in beiden Bewertungen die Bestnote excellent. Wurde nominiert für die Best in Show in der Jugendklasse - und hat die Best in Show gewonnen. Wir lieben Dich über alles!! Liebe Wera danke für diesen Schatz!!!!!


Liebe Katzenfreunde,

am 11. Mai sind wir in Bernhausen-Filderstadt auf der Katzenausstellung unseres Vereins Grand Prix. Wir werden unsere kleine  Xiva-Maus vorstellen, mal gespannt was unser blaues Zuckerpüppchen dazu meint. Gizmo und Sissi haben bereits so viele Preise Nachhause gebracht, dass die beiden was die Ausstellungen angeht verdient in Rente gehen.


Hallo liebe Katzenfreunde,

Xiva_klein
Endlich ist sie da, unser kleines süßes Bärenmädchen.
Sie ist einfach zum Knutschen und soooo herzig!
Liebe Wera, vielen Dank für diesen Goldschatz
Und auch dafür, dass Du sie mir anvertraut hast.

Aus dem Königreich Kirchardt bei Heilbronn kam am 15.01 anno 2014 das kleine  BKH  Mädchen Xiva von Schnurrpidu zu uns. Ein wunderschöner kleiner süßer Traum in blau!!
Mittlerweile hat sich die  Prinzessinn in unserem Reich eingelebt. Gizmo und Sissi haben sie liebevoll aufgenommen.



Internationale Rassekatzenausstellung am 21.Sept. 2013 in Gärtringen "GrandPrix"

Beide Bären haben die Bestnote excellent bekommen, Sissi darf sich seit dem
21. September 2013 Europa Champion nennen.



Wir sind mit unseren Bären am Samstag den 03. August 2013 bei der Katzenausstellung des ITAVC e.V.
in Rottweil und
am 21. und 22. September 2013 unseres Vereins Grand Prix in Gärtringen

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ausstellung in Rottweil am 03.08.13 beim ITAVC e. V.

Wir hatten trotz der Hitze einen schönen erfolgreichen Tag in Rottweil. Sissi und Gizmo bekamen beide in der Erst- und Zweitbewertung die Bestnote excellent.
Unser Braunbär machte den Rassesieg und gewann die BEST IN SHOW.
Ausserdem gratulieren wir Kristin Stolz mit Ihrem Umberto von Schnurrpidu zum Rassesieg und zur BEST IN SHOW.
Liebe Kristin, trotz Hitze und einigen Aufregungen hatten wir einen richtig tollen Tag - hat Spaß gemacht!!




Internationale Rassekatzenausstellung am 29.09.12 und 30.09.12 in Donaueschingen

Es war ein super tolles, wenn auch sehr anstrengendes Wochenende in Donaueschingen.
Mit viel Sekt haben wir angestoßen auf den Erfolg unserer Schmusebärchen und auf das 20. jährige Jubiläum unseres Vereins.
Auch an dieser Stelle wieder ein ganz besonderes Lob an Monika und Roland Fahlisch und an alle weiteren Helfer, die diese Jubiläumsausstellung möglich gemacht haben.
Bedanken möchte ich mich aber auch bei all meinen Freunden, Bekannten und Verwandten, die uns sehr zahlreich besucht haben. Vielen vielen Dank Euch allen!!
Auf den Erfolg meiner Bären bin ich natürlich wieder ganz besonders stolz. Unser Schoko-Bär darf sich seit dem
30.09.12 Gr. Int. Premior nennen. Außerdem war er an beiden Tagen in seiner Klasse nominiert für die BEST IN SHOW und hat an beiden Tagen die BEST IN SHOW gewonnen.
Unsere kleine lilac Kaiserin ist bereits seit dem 29.09.12 Gr. Int. Champion und hat drei  weitere Bewertungen in der Klasse CACE. bekommen, sie ist auf dem Weg zum Europa Champion. Außerdem wurde sie nominiert für die BEST IN SHOW.
Ein Hoch auf unsere beiden Schmusebärchen!!!!
===> Beide Bären haben die Bewertung excellent bekommen


Hallo liebe Katzenliebhaber,

ich und meine Briten-Bärchen sind am 29.09. und 30.09.12 bei der 100. Katzenausstellung
und zum 20. jährigen Vereinsjubiläum unseres Vereins Grand Prix in Donaueschingen in der Donauhalle.
Über Eueren Besuch würden wir uns sehr freuen.
Für jeden Gast steht ein Gläschen Sekt bereit.

Liebe Grüße Eure Uschi
mit Gizzy dem Kampfschmuser und Sissi der Zaubermaus
 


Internationale Katzenaussellung am 03.03. und 04.03.12 in Meßkirch

Wir hatten ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende in Meßkirch bei der Katzenausstellung.
An dieser Stelle auch einen Dank an den Verein Grand Prix für die gelungene Ausstellung und den reibungslosen Ablauf und ebenfalls einen Dank an all die netten Besucher, die meine Katzen bewundert haben.

Unser Schokoladen-Schatz Gizmo darf sich seit dem 04.03.12 Internationaler Premior nennen.
Er war an beiden Tagen in seiner Klasse der Kastraten nominiert für die „Best in Show“ und hat auch an beiden Tagen die „Best Show“ gewonnen.
Auch unsere Zaubermaus Sissi hat an beiden Tagen alle Punkte in ihrer bereits höheren Klasse CAGCI bekommen. Sie ist auf dem besten Weg zum Gr. Int. Champion.
Am Sonntag wurde sie nominiert für die „Best in Show“.
Auf beide Bären und den Erfolg sind wir ganz ganz stolz!!!!


Seit dem 19.06.11 darf sich unsere Sissi Internationaler Champion nennen.

Ausstellung (Grand Prix):

Am Sonntag, den 19. Juni 2011 bin ich mit meinen zwei BKH-Bären bei der Ausstellung in Filderstadt-Bernhausen. Bin gespannt wie es uns ergehen wird. Sissi startet in der Klasse
CACIB, zwei Bewertungen braucht sie noch für den Internationalen Titel.

Unser Schokoladen-Schatz „Gizzy“ startet in der Kastraten Klasse, als Premior, und das erste Mal in der Klasse CAPIB.